Zum Inhalt springen

Blog krimi4mimi

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    306

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Abschluss für das Blog...

nach langer Wartezeit bekam ich heute endlich eine Rückmeldung von der ARGE - leider übernehmen sie die Kosten für das Fernstudium nicht, weil es zu lange dauert und es vergleichbares vor Ort in erheblich kürzerer Zeit gibt. Das Argument, dass man sich bei einem Fernstudium die Zeit besser einteilen kann, was eigentlich im Sinn der Arge ist, die ja will, dass ich als Freiberuflerin von ihnen unabhängig werde, zog leider nicht. Ich werde jetzt das ärgerlicherweise auch noch teurere Angebot vor Or

krimi4mimi

krimi4mimi

Antrag abgegeben

und jetzt warte ich gespannt auf die Antwort. Heute wäre ein guter Tag zum Lernen gewesen, weil nicht so viel zu tun war, nächste Woche wird es dann wieder stressiger. Aber daran werde ich mich noch gewöhnen müssen, deshalb ist ja auch ein Fernstudium besser für mich. Die ersten positiven Rückmeldungen aus dem Umfeld

krimi4mimi

krimi4mimi

Erster Schritt getan

Nach langem Überlegen und Unsicherheit werde ich morgen bei der BAGIS meinen Antrag auf einen Bildungsgutschein für den Fernstudiengang Projektmanagement abgeben. Auf der einen Seite steht der Wahnsinn, mit fast 43 noch mal neu mit der Lernerei anzufangen und das als Selbständige, die noch Unterstützung vom Amt braucht und eigentlich doch ihre Zeit lieber noch mehr zum Arbeiten nutzen sollte. Aber auf der anderen Seite die Tatsache, dass diese Weiterbildung doch einige neuen Möglichkeiten zum

krimi4mimi

krimi4mimi



×
×
  • Neu erstellen...