Zum Inhalt springen

Blog _mo

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    600

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

organizer ftw

so heute habe ich mir erstma ein paar kleine helfer besorgt. vorneweg mein neuer "organizer", eine pinnwand und überhaupt alles was man so braucht(postit´s, marker etc.) bin mal gespannt ob ich den organizer nutzen werde?! naja, danach hab ich mein arbeitszimmer aka rumpelkammer mal auf vordermann gebracht. und siehe da es sieht wirklich ordentlich aus,juhu. als das erledigt war habe ich auf diesen netten link von lutz geklickt und mich daran gemacht die zeit bis zu den klausuren einzuteil

_mo

_mo

Das Paket

heute morgen war es endlich soweit. punkt 10 stand ich bei der post auf der matte, oranger lieferschein gegen kleines schnuffeliges paket. ich konnte es vor vorfreude gar nicht aushalten. zack ins auto und mit 120 kmh durch die ortschaft nach hause. zuhause angekommen riß ich sofort das paket mit meinen zähnen auf und sah......einen taschenrechner!!! noch leicht verwirrt über dieses tolle geschenk stürzte ich mich auf die studienbriefe, modulübersichten etc blabla und musste feststellen"DAT IS J

_mo

_mo



×
×
  • Neu erstellen...