Zum Inhalt springen

Blog Nofretete

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    437

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Es geht endlich los...

Heute habe ich endlich mein erstes Paket von der ILS erhalten. Ich kann es kaum erwarten Feierabend zu haben und meine Hefte nach Studienplan zu sortieren. Ganz schön erschlagend die Menge an Heften,aber ok wenn man bedenkt das alles für das erste Halbjahr dabei ist. Einen kleinen Minuspunkt gibt es allerdings von mir für den Online Campus der ILS,der ist nämlich partout nicht erreichbar,und das wahrscheinlich für die nächsten 14 Tage nicht wegen einer totalen Umgestaltung. A

Nofretete

Nofretete

Der Anfang nach meinem Ende

Ich bin stolz! Falsch! Ich bin wahnsinnig stolz! Punkt!? Nein! Mein Leben startet jetzt erst.Viele Jahre habe ich einen Zustand als normal betrachtet. Meinen Zustand. Bin ich doch nur eine dumme Hauptschülerin!-Habe ich gedacht! Ich bin sehr jung Mutter geworden!-Das ist so! XY du schaffst es nicht!-Ja ok! Gelegenheitsjobs!-Was soll ich auch anderes tun? Ich werde einfach älter und funktioniere. Träume erfüllen?-Vielleicht im nächsten Leben! Und so funktionierte ich Ta

Nofretete

Nofretete



×
×
  • Neu erstellen...