Warum nicht ausprobieren....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    163

Über diesen Blog

Euro Fh oder Hagen - wo wird die Reise wohl am Ende hinführen:confused:

Einträge in diesem Blog

Erastolina

Warum ist Putzen nur soo aufregend....

...natürlich immer, wenn es ums Lernen ging - schon früher war mein Zimmer bei Klausuren sehr aufgeräumt :-)

das hat sich nicht verändert, dafür aber der Anspruch. Studieren wollte ich -endlich weiterbilden außerhalb der Firma. Aber wo - und hat man wirklich die Zeit?

Letztendlich habe ich mich fürs Probieren entschieden :rolleyes: Das Ergebnis ist das Absolvieren zweier Zertifikatskurse an der Euro FH, die mir fürs Studium angerechnet werden (1:1). Damit kam dann vor schon 5 Monaten alle Materialien für Mergers & Aquisition und das ILEC.

Nachdem ich nun dann doch ab und an den Besen in die Ecke gestellt und dafür gelernt habe, ist es jetzt auch wirklich soweit - die erste Klausur steht bald an. Ich bin sehr gespannt auf den Aufbau, da bisher leider noch niemand so richtig darüber geschrieben hat, ob mich ein Fall, offene Fragen und Mult. Choice erwartet. Aber so lernt man wenigstens alles. :blushing:

Für alle, die ebenfalls wie ich zwar an dem Bachelor of Law interessiert sind, aber zögern: bisher war die Euro FH sehr kompetent in Service und Aufbau der Daten. Ein Fragezeichen bleibt weiterhin bei mir im Anspruch - das sehe ich wohl nach der Klausur.

Fehler findet man immer einmal - können aber mit den Tutoren direkt geklärt werden. Auch die Wartezeit hält sich in Grenzen, so dass man mit ein bisschen Planung wirklich seine Wunschtermine schaffen kann.

nichtsdestotrotz bin ich froh, wenn der Anfang geschafft ist - dann lernt es sich in Zukunft vielleicht noch leichter (trotz dreckigen Fenstern und Sonnenschein ) :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0