Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    447

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Einsendeaufgabe Einführungsprojekt

So auch wenn mein letzter Eintrag Gestern war schreibe ich mal was . Wie der Titel sagt geht es um die Einsendeaufgabe des Einführungsprojekts. Diese ist eine B-Aufgabe also eine Benotete. Mit dem größten Teil war ich ja schon Gestern fertig, nur fehlte mir die Schlussfolgerung. Dank der Hilfe von Engel912 bin ich auch endlich drauf gekommen was damit gemeint ist. So lange Rede kurzer Sinn es ist vollbracht. Ach ja und auch gerade abgeschickt. Leider habe ich kein gutes Tool gefunden

wussa

wussa

 

Kw 8

Tja nun ist das Einführungsseminar schon 4 Tage vorbei und endlich habe ich mich mal hingesetzt und das Projektprotokoll erstellt. Ok noch nicht ganz mir fehlt noch der letzte Punkt „Verbale Schlussfolgerung und Reflektionen zum Projektverlauf“. Hä ??? was meinen die bloß damit. Wen ich das endlich mal herausfinden würde würde ich auch mal fertig werden. Hab bis jetzt 11 Seiten wobei da viele Bilder dabei sind. Das Projekt gibt nicht viel zum Ausformulieren. Eigentlich nur der Punkt Verba

wussa

wussa

 

Ende der Einführungsveranstaltung

So nun ist mein 3 tägiger Ausflug nach Pfungstadt beendet. Ich kann es nur jedem Empfehlen an allen drei Tagen der Einführungsveranstaltung teilzunehmen. Man bekommt gute Tipps von den Dozenten und sieht schon mal was in Zukunft auf einen Zukommt. Aber erst mal ein paar Worte zum gestrigen Tag. Der begann mit einer Einführung in den Online Campus der WBH (StudyOnline). Es wurde gezeigt wo man welches Forum findet, wie man Kontakt mit Tutoren aufbauen kann und wie man Aufgaben einsendet. Und

wussa

wussa

 

Der Anfang

Hallo alle mit einander und Willkommen bei meinem Blog mit dem schönen Titel „Mein Weg zum Bachelor of Science (Angewandte Informatik) an der WBH“. Nicht gerade kreative der Titel aber er sagt alles Wichtige aus. Aber erst mal kurz etwas zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln und bin Staatlich geprüfter Informatiker. Seit dem 17 Januar diesen Jahres studiere ich an der WBH in Pfungstadt Angewandte Informatik. Durch den Bachelor erhoffe ich mir besser Chanc

wussa

wussa

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...