Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    287

Über diesen Blog

Hallo liebe Fernstudiumgemeinde, zuerst einmal ein riesen großes Hallo und Willkommen auf meinem zukünftigen Blog. Mein Name ist David, ich bin 22 Jahre alt/jung und ich habe mich heute für das Fernstudium Fachhochschulreife Wirtschaft im 3.

Beiträge in diesem Blog

...nach 2 Wochen Studium

Hallo alle Studierenden... so nun sind bei mir die ersten beiden Fernstudiumswochen vorbei und was soll ich sagen... Ich habe mich ganz gut eingewöhnt würde ich behaupten. Mein Arbeitspensum beträgt täglich nach der Arbeit 4 Stunden, was ich durchziehe. Meine ersten 4 Einsendeaufgaben habe ich bereits fertig und geschickt- in BWL habe ich für meine erste Einsendeaufgabe eine 2 erhalten, was ich ganz in Ordnung gefunden habe, auf die restlichen 3 Antworten warte ich noch... Im großen und

Taucher131

Taucher131

Wenn der Postbote 3-Mal klingelt...

... so liebe Studiengemeinschaft, wie die Überschrift wohl schon verrät könnt Ihr euch sicherlich denken was ich euch jetzt schreiben werde. Richtig, mein erstes Studienmaterial ist soeben bei mir eingetroffen. Die Geschichte zu der Überschrift ist wiedermal klasse und absolut typisch für mich Schussel... Eigentlich warte ich bereits die ganzen letzten Tage auf einen Abholschein der Deutschen Post in meinem Briefkasten, doch leider war der in den vergangenen Tagen nur mit Rechnungen und W

Taucher131

Taucher131

Fernstudium Fachhochschulreife Wirtschaft 3. Einstieg

Hallo liebe Fernstudiumgemeinde, zuerst einmal ein riesen großes Hallo und Willkommen auf meinem zukünftigen Blog. Mein Name ist David, ich bin 22 Jahre alt/jung und ich habe mich heute für das Fernstudium Fachhochschulreife Wirtschaft im 3. Einstieg entschieden. Das Fernstudium werde ich bei ILS machen. Die Anmeldung habe ich heute in den Briefkasten geworfen. Derzeit bin ich total heiß auf das Studienmaterial und kann es kaum erwarten die Unterlagen in meinen Händen zu halten. Die Neu

Taucher131

Taucher131



×
×
  • Neu erstellen...