Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    103

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Lucy07

Hallo ihr Lieben...

Ich möchte mich euch kurz vorstellen und euch erzählen warum ich eine Fernstudierende bin...

Ich bin 25 Jahre alt und habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bin z. Zt. in einem internationalen Unternehmen als Sekretärin tätig... Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass es "das" nicht sein kann... Ich fühlte mich unterfordert und hoffte mich beruflich weiterentwicklen zu können. Leider wurde mir mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Vorbildung nicht aus meiner Position rauswechseln könne... Ja, so ist das leider mit konservativen Unternehmen, du bist was du gelernt hast... :(

Und so bin ich dazu gekommen ein Fernstudium an der Fernuni Hagen zu beginnen und einen Bachelor-Abschluss anzustreben... In 11 Tagen schreibe ich wieder eine Klausur und bin wie immer super Aufgeregt, da mein Zeitmanagement (was dienstlich offenbar das absolute Gegenteil ist) nicht sehr gut ist. Ich schaffe es kaum etwas unter der Woche zu erledigen und nehme dann immer Urlaub um das Semester in kürzester Zeit abzuarbeiten.

Ich erhoffe mir von diesem Blog und dem Kontakt zu euch, dass ich das verbessere und ich schnell und gut mein Ziel erreiche...

Viele Grüße

Lucy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0