Blog parfum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    125

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

parfum

Oh,oh wie die Zeit vergeht.....

Mein letzter Eintrag ist von Januar 2012 :ohmy:!!! Das ist 2 Jahre her und seit dem dem hat sich beim Abi leider nicht viel getan, dafuer aber privat. Ich bin nochmal Mami geworden!! Nun ist mein Zwerg 1 Jahr und ich will wieder lernen. Aller Anfang ist schwer und die Motivation ist leider nicht allzugross. Es ist einfach schwer, sich alleine hinzusetzen, aber ich weiss ja wofuer.

so, ich habe mit Bio 2 angefangen, als Einstieg. Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Mitleser....

Lg Parfum

parfum

Deutsch zurück

Ich habe heute die Deutsch ESA zurückgekriegt mit einer 2,4. Der Kommentar des Tutors war, dass ich damit noch gut zufrieden sein könnte,aber nach oben hin noch Luft wäre.:mad: Das weiß ich auch und es ärgert mich wirklich ein bißchen. Ich habe jetzt einen Durchschnitt von 2,6,was fürs Abi definitiv zu schlecht ist und das ist ja erst der Anfang..........was soll daraus noch werden? es wird ja nicht leichter. Zur Zeit bearbeite ich Politik,hoffe das wird besser.

LG parfum

parfum

Es geht voran,wenn auch nur langsam

Hallo,

Die Schulferien meiner Kinder sind jetzt seit ein paar Tagen vorbei,somit konnte ich wieder etwas lernen. Gestern habe ich eine Deutsch ESA weggeschickt.Ich denke es wird eine 2 oder 3. Ich hätte schon gerne einen super Durchschnitt,aber es soll ja auch weitergehen.Am Ende zählt ja sowieso nur das richtige Abizeugnis.Es sind einfach wahnsinnig viele Hefte von der SGD und ich glaube es bringt nichts,wenn ich da wochenlang über einem Heft brüte,wenn ich ein Thema verstanden habe,kommt das nächste dran,denn vor den Prüfungen bereitet man sich ja ganz gezielt vor.Ich bin jetzt seit Anfang Dez. dabei und das war meine 4te ESA.Ich würde mir wünschen,dass es schneller geht, aber hauptsache ich schaffe es.

Liebe Grüße

parfum

parfum

Soooooooo, die Feiertage sind vorbei und ich habe eine Englisch ESA abgeschickt.Noch 2 Tage und dann sind die Kinder aus dem Haus,dann ziehe ich das Tempo an.Ich würde gerne schneller voran kommen,aber es sollte ja auch ankommen:rolleyes:.Nunja, wie gesagt,ich tue was ich kann,freue mich über Motivation und halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und Frohes neues Jahr für euch alle!

parfum

Weihnachtsstress

Gestern habe ich leider nichts mehr gemacht außer Geschenke einpacken.Vielleicht mache ich heute abend noch was.Am Sonntag würde ich gerne eine ESA rausschicken können.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten

parfum

Hallo zusammen,

nachdem ich gesehen habe, dass viele Abitur-Blogs schon älter sind und leider auch nicht bis zum Ende geschrieben schreibe ich nun meinen eigenen Blog und hoffe auf viel Feedback, da es mir manchmal leider an Motivation mangelt.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre jung und habe früh meine Kinder gekriegt,bin Mutter von 3en.

Letztes Jahr habe ich über die SGD meinen Realschulabschluss nachgeholt und war sehr zufrieden mit der Betreuung bei der SGD.Zur Zeit bin ich Vollzeit Hausfrau und Mami, da meine Jüngste aber jetzt auch in den Kindergarten geht habe ich etwas mehr Zeit zum lernen.

Meine Fächer sind:

Deutsch

Mathe

Englisch

Geschichte

Spanisch

Kunst

Religion

Biologie

Diese Woche ist jetzt meine 3.te Studienwoche. In der 1. und 2. Studienwoche habe ich jeweils eine ESA weggeschickt (Deutsch (1,7) und Geschichte (4,0):scared::scared:

Habe in Geschichte einfach zu wenig geschrieben. Ich überlege auch, ob ich Geschichte nicht gegen Erdkunde tauschen soll.

Diese Woche habe ich noch nichts bearbeitet, möchte aber jetzt am WE ein Heft mit ESA bearbeiten,ist ja am Anfang noch nicht so schwer.

Liebe Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0