Zum Inhalt springen

Blog Nadine30

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    643

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Alles halb so wild..... bis jetzt

Hallo an alle, da habe ich doch gedacht ich würde viel öfter dazu kommen hier etwas zu schreiben, aber Pustekuchen,war wohl nix. Aber jetzt ist es mal Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Also obwohl ich ja erst mal eine Weile brauchte um den richtigen Dreh zu bekommen, was das lernen betraf, lief es dann doch die letzten Wochen ganz Positiv. Ich habe es geschafft meinen eigenen Lernplan durchzuhalten und hatte auch noch jede menge Spaß daran. Durchgearbeitet habe ich bis jetzt BWL SB 2

Nadine30

Nadine30

Los gehts!

Hallöchen, gestern beschloß ich meine selbst auferlegten Semesterferien zu gunsten meiner vielen neuen Freunde (die SB's) auf Eis zu legen. Da ich es liebe alles bis ins kleinste Detail durchzuplanen,machte ich mir zuallererst einen Plan wie ich vorgehen möchte. Dieser sah so aus das ich mir die SB vorknöpfte die ich bis zur ersten "richtigen" Präsenzveranstaltung im Februar brauche. Schön finde ich das im Präsenzplan eingetragen ist welche SB durchgenommen werden. Also teilte ich mir die SB i

Nadine30

Nadine30

Mal eben studieren...

Hallöchen, meine Entscheidung zu einem PM Studium fiel an einem Samstag Nachmittag im August. Eigentlich habe ich das schon direkt nach dem Examen vorgehabt aber habe dann doch beschloßen erst mal alles andere zu "erledigen", sprich die erste HFH Hürde(H-Hochzeit, F-Familie gründen, H-Haus bauen).Das ich dann irgendwann einmal bei der echten HFH lande hätte ich vor 10 Jahren noch nicht gedacht. Nun gut, obwohl ich mich im August für dieses Studium entschieden habe, meldete ich mich natürlich er

Nadine30

Nadine30



×
  • Neu erstellen...