Zum Inhalt springen

Blog ichOo

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    476

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Die ersten zwei Wochen sind geschafft

Der Workload der letzten zwei Wochen hielt sich in „grenzen“, wenn es hoch kommt ca. 8 Stunden pro Woche. Die Umstellung vom „faulenzen nach der Arbeit“ zum „Lernen nach der Arbeit“, erweist doch etwas schwieriger als gedacht. Aber ich denke, dass war wohl bei jedem so, hoffe ich Dennoch habe ich in den letzten zwei Wochen folgende Hefte durchgearbeitet: - MAI01A - Algorithmen und Datenstrukturen Teil 1 Zurzeit löse ich noch die A-Aufgaben beider Studienhefte. Größere Probleme

ichOo

ichOo

Es ist soweit

Nun ist es auch bei mir soweit, ich habe das Studium „B.Eng. Technische Informatik“ an der WBH angefangen. Aber zuerst noch kurz was zu mir selbst: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus einer Großstadt in Nordhessen. Lebe mit meiner Freundin zusammen und haben noch keine Kinder. 2006 habe ich die schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten abgeschlossen, währenddessen habe ich auch die Hochschulreife erlangt. Danach habe ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker

ichOo

ichOo



×
×
  • Neu erstellen...