Zum Inhalt springen

Europäische BWL an der EURO-FH

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    558

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Bei fehlendem Abi: Beratungsgespräch mit der EURO-FH

Da ich ja momentan ja noch zu viel Freizeit habe, dachte ich ich plauder mal ein wenig über mein "Beratungsgespräch" ... wie heißt es so schön in den Aufnahmebedingungen für nicht-Abiturienten? "Für die Zulassung über den zweiten Zugangsweg ist die Teilnahme an einem Beratungsgespräch mit der Fachkommission der Europäischen Fernhochschule Hamburg erforderlich." Das ganze fand telefonisch statt, wobei es mich schon mehr an ein "Bewerbungsgespräch" anstatt an ein "Beratungsgespräch" erinnert

Foppes

Foppes

Los geht's!!! :) Verkürztes Studium der europäischen BWL an der EURO-FH ...

... und natürlich mit dem Bloggen *freu* Aber "Hallo" erstmal, mein Name ist Stefan, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Gegend von Frankfurt. Diesen Montag habe ich meine mündliche Prüfung zum Bankfachwirt erflogreich bestanden und da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, habe ich auch keine Zeit verloren und bereits gestern meine Anmeldung an die EURO-FH geschickt. Man glaubt es kaum, aber der Eingang der Unterlagen wurde sogar heute schon bestätigt. Die spannende Frage ist jedoch: W

Foppes

Foppes



×
×
  • Neu erstellen...