Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    424

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Studium: Bildungswissenschaften - was dann?

Ja da stellt sich mir noch eine andere interessante Frage :-) Gibt es hier jemanden, der genau diesesn Studiengang per Fernstudium schon beendet hat und kann mir etwas über "das Leben danach" erzählen ??? Wie sieht es realistisch mit den Berufsmöglichkeiten aus, welche Job werden danach tatsächlich ausgeführt. Vielen lieben Dank schonmal :)

Karolina28

Karolina28

Ich überlege noch!

Ich wollte mich heute für ein Fernstudium an der Uni in Hagen anmelden. Habe aber noch kurzfristig mit Freunden, Bekannten und Studenten gemail, gechatet und telefoniert. Fast jeder rät mir davon ab. Die Qualität sei nicht ok, Soft skills fehlen, kein persönlicher Kontakt, und und und. Es ist schwer sich hierfür zu entscheiden, wenn einem von allen Seiten davon abgeraten wird. Da ich seit 10 Jahren berufstätig bin und mit fast 30 finanziell nicht nochmal bei Null anfangen möchte (mache gera

Karolina28

Karolina28



×
  • Neu erstellen...