Springe zum Inhalt

Blog PingPong

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    321

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Wirtschaftsingenieurswesen FH Lübeck (ONLINE)

Hallo an alle, ich habe versucht hier viel zu Lesen und immer Informationen aufzuschnappen.... Zu meiner Person.... Ich habe im letzten Sommer mein Abiturzeugnis erhalten. Mein Abitur habe ich Vollzeit am Abendgymnasium gemacht.... Nun habe ich ein Jahr hin und her überlegt.... Ich bin 25 Jahre und habe einen guten Job... Was die Entscheidung schwer macht den zu kündigen und VZ zu studieren... Irgendwann hat sich der Gedanke des Fernstudiums immer weiter in meinem Kopf festgesetzt... Gester

PingPong

PingPong

 

Mal wieder ein Lebenszeichen

Guten Morgen, obwohl ich mir zu Beginn immer vorgenommen habe regelmäßig hier was zu posten, ist es mir nicht gelungen, aber ich möchte vor Start des 2. Semesters noch ein paar Worte über das Erste verlieren. Ich habe es "nur" geschafft 4 Fächer zu belegen. 5 hatte ich gekauft, aber bei Elektrotechnik habe ich schnell erkannt, dass ich das nicht schaffe zu bearbeiten. Ich kann als positives Ergebnis berichten, dass ich 4 Prüfungen im 1. Anlauf geschrieben habe und auch 4 Prüfungen best

PingPong

PingPong

 

Bald geht es los

Nach einigem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen, dass ich den Fernstudiengang an der FH Lübeck über OnCampus mache. Ich bin sehr sehr aufgeregt. Und habe einfach nur Angst, dass es eeeeewig dauert.... Ich würde gerne max. 1 Jahr länger als die angegebene Zeit von 3,5 Jahren brauchen.... Sonst wird es irgendwann auch unrealistisch.... Am 20.09.2013 ist am Samstag 3h lang die Einführungsveranstaltung. Ich bin gespannt auf meine Kommilitonen und hoffe, dass jemand aus dem Raum Rostock

PingPong

PingPong

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung