Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.712

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Vollzeit Student

Hallo allerseits, nach 1141 (bestanden mit einen sehr gut) habe ich mich dazu entschlossen mein Studium an der Fernuni Hagen nicht nur fortzusetzen sondern als Vollzeit Student zu studieren. Die Gründe sind dafür vor allem: ich möchte schneller fertig sein (eh klar), beruflich wäre es (wieder) ins Ausland gegangen, wodurch mein Studium wohl sehr gelitten hätte und ganz wichtig, natürlich gab es auch finanzielle Überlegungen. Ich habe in den letzten Jahren wegen meiner Auslandsaufenth

koala

koala

4. EA fertig

Nun ist seit meinen letzten Blogeintrag mehr Zeit vergangen als ich mir ursprünglich gedacht habe, deshalb hier mal ein Update. Habe heute meine 4. EA fertig geschrieben, und wieder ein sehr gutes Gefühl. Die Korrekturen der letzten EA habe ich leider erst relativ spät erhalten, um so mehr aber hab ich mich aber über die motivierenden Worte darin gefreut. Habe auch schon heute begonnen, die neuen Kapitel für die nächste EA durchzugehen... mal ne Woche faulenzen ist während der EA Phase

koala

koala

Ich habe Post.

Endlich ist es soweit. Ich habe heute meine Zugangsdaten für die Plattform der Fernuniversität Hagen erhalten. Nachdem ich am 17.9 bei meinem örtlichen Regionalzentrum meine Anmeldung abgegeben habe, wurde ich schon etwas ungeduldig. Muss mich jetzt erstmal an die Plattform gewöhnen, positiv fallen mir aber schon mal zwei Dinge auf: fast alle Infos werden auch als handliche PDFs angeboten, dank E-Reader kann ich so bequem auf diese Dokumente zurückgreifen. Newsgroups; ich weiß, dass

koala

koala



×
×
  • Neu erstellen...