Zum Inhalt springen

Blog Jeannie

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    350

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Viel Zeit ist vergangen...

Hallo Zusammen, nachdem ich immer brav alle BlogEinträge lese und mir alle hilfreichen Dinge versuche zu merken, habe ich inzwischen ein schlechtes Gewissen, dass es von mir nicht all so viel (also garnichts) zu lesen gibt. Das möchte ich nun nachholen und kann versichern, dass dann ne Weile auch erst mal wieder nichts kommt, denn ich bin mit meiner Leistung nach wie vor unzufrieden und kann es mir nicht leisten weitere Zeit zu vertrödeln. Nun zu der Vergangenheit (Wirtschaftsing. 1. Se

Jeannie

Jeannie

Mein erster Blog und viel Angst...

Hallo Zusammen, nun ist es so weit. Morgen fängt mein Studium "Wirtschaftsingenieurwesen" an der HFH an (SZ Leipzig). Nach Durchsicht der Studienunterlagen für das erste Semester habe ich soviel Fragen und bin total unsicher wie noch nie. 1. Die Präsenz-/Prüfungsplanung... Im WebCampus ist unter dem SZ Leipzig noch keine einzige Information enthalten, auch nicht zur Infoveranstaltung. Das verstehe ich nicht. Ohne diese genauen Angaben kann ich keine Planung machen und das macht mich tota

Jeannie

Jeannie



×
  • Neu erstellen...