Zum Inhalt springen

Blog Patte

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    486

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Im Zweikampf mit der vollständigen Induktion

Hey, die letzte Woche befand ich mich in einem ziemlich unausgeglichenen Zweikampf mit der vollständigen Induktion. Nun gut - wenn ich ehrlich sein muss war mein Gegner in diesem Zweikampf nicht die vollständige Induktion an sich, sondern viel mehr sind elementare Mathematikkenntnisse schlicht weg eingerostet oder nicht vorhanden (Stichwort: kein Abitur). Deswegen habe ich die letzte Woche damit verbracht, den Vorkurs zu bearbeiten. Ich habe ihn zwar noch nicht zu Ende bearbeite

Patte

Patte

Ein kleiner Zwischenbericht

Moin moin, hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Zur Zeit acker ich mich durch das erste Matheheft durch und konnte die Vorgabe (1 Woche pro Heft) leider nicht einhalten. Das hat verschiedene Ursachen. Unter anderem ist ein ganzes Wochenende für das verlegen von Laminat drauf gegangen. Außerdem war ich von Donnerstag bis Montag auf einem Festival. Meine Gedanken in dem Augenblick, als ich zu Hause ankam waren in etwa folgende: "Wer bin ich, wo bin ich und das wichtigs

Patte

Patte

So it begins.

Moin Leute, die erste Lieferung ist heute angekommen. Ich konnte mich bereits aufgrund eurer Fotos innerlich auf diesen Moment vorbereiten. Wird man dann aber mit der Realität konfrontiert, ist die beste Vorbereitung für die Katz. Will sagen - ich bin doch überrascht von der Größe der ersten Lieferung. Leider befinde ich mich zur Zeit noch im Umzugsstress, weshalb ihr in den nächsten zwei Wochen noch nicht so viel von mir hören werdet. Ein paar Fragen habe ich an euch. M

Patte

Patte

Ein neues Gesicht -> Angewandte Informatik an der WBH

Moin, ich bin der Patte, 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Und ab heute bin ich Fernstudent! ...oder viel mehr habe ich heute die Anmeldung an die Wilhelm Büchner Hochschule rausgeschickt. Seit ca. einem halben Jahr verfolge ich sowohl das Forum, als auch die ganzen Blogs (I'm watching you! ). Die Blog-Einträge haben sich immer super spannend gelesen und haben mich dazu motiviert, und auch in meiner Entscheidung bestärkt, dass ein Fernstudium der richtige Weg ist. Vielen Dank da

Patte

Patte



×
×
  • Neu erstellen...