Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    475

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

’’Mit Fleiß, mit Mut und festem Willen lässt jeder Wunsch sich endlich stillen. ‘‘

-Novalis Das stimmt wohl und so lerne ich vor mich hin, um meine Ziele zu erreichen und endlich irgendwo anzukommen Letzte Woche war der Plan lang und geschafft habe ich im Endeffekt nicht wirklich viel, da meine Freundin, die jetzt in Jena studiert (ich berichtete), wieder im "Lande" war. So habe ich dennoch wenigstens RelO 0/N beendet, die EA bearbeitet und 5 Englischlektionen aus EngM3 hinter mir. Was das bedeutet? Diese Woche ist wieder Gas geben angesagt! Zur M

Melancholia

Melancholia

Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich meinen Kopf hingelegt habe?

Migräne, dröhnende Ohren und zufallende Augen - das hat Relo 0/N gestern und heute mit mir veranstaltet. Ich liebe dieses Thema, aber genau das hat mich dazu veranlasst, alle, aber auch wirklich alle Informationen aufzusaugen wie ein nasser Schwamm das Wasser. Konsequenz: viele kleine, dicke Männer, die mir gegen die Innenseite meines Kopfes, meiner Ohren und Augen schlagen. Allerdings kann ich sagen, dass ich dieses Heft nun beendet und sogar schon mit der EA angefangen habe, die i

Melancholia

Melancholia

Motivation gesucht - und gefunden!

In den letzten Tage habe ich mich endlich dazu aufgerafft die Einsendeaufgaben von Lito 1a, StiO 1 und GeoF 1 zu machen - endlich hinter mir! Die Hefte sind schon ewig fertig und gammelten hier so rum, mir fehlte nur die Motivation um es endlich anzupacken, weil die Aufgaben mir nicht gefallen haben und ehrlich gesagt sogar richtig besch***** waren. Ich hab ein ziemlich schlechtes Gefühl - zum ersten Mal überhaupt während des gesamten Lehrgangs. Ich erhoffe mal nicht zu viel und bin wirkl

Melancholia

Melancholia

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."

Da hat John Lennon etwas sehr Wichtiges gesagt, dass sich vor allem in meinem Leben immer wieder bewahrheitet hat. Ich bin 19 und seit ca. einem Jahr beim ILS. Wieso gerade dieser Weg? Ich musste, kurz bevor ich mich beim ILS angemeldet habe, die gymniasale Oberstufe meiner Schule wegen gesundheitlichen Problemen verlassen und war somit gezwungen, mir einen anderen Weg zu suchen. Heute bin ich im 5./6. Studienvierteljahr, irgendwo dazwischen, weil ich Hefte zweier Pakete gerne m

Melancholia

Melancholia



×
×
  • Neu erstellen...