Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.629

wenigstens eine Stunde...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

100 Aufrufe

Ne knappe Stunde hab ich mich jetzt hingesetzt, aber mehr schlecht als recht und deshalb mach ich für heute Feierabend...

Ich seh schon, es erwartet mich ein wenig abwechslungsreiches Wochenende :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hey Mella

Können uns die Hand reichen. Bei mir waren´s knappte 3 Stunden und ich hab nicht das Gefühl, als wäre das sehr effektiv gewesen....

Wünsch dir nen kühlen Kopf und klare Gedanken... aber vor allem mal ne erholsame Nacht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Lutz,

hm, etwas kurz wars, um nicht zu sagen zu kurz. Muss jetzt auch gleich los und hoffe, dass ich heute pünktlicher rauskomme.

Danke für die lieben Worte. Tut wirklich gut :)

Bis später

Wüsch dir nen schönen und stressfreie Tag!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?