Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.640

Letztes Heft bearbeitet


bydgo

349 Aufrufe

Endlich ist es so weit, gestern habe ich das letzte Heft des Lehrganges bearbeitet. Jetzt muss ich noch die Einsendeaufgaben von diesem Heft und von dem Heft "Grundlagen des Organisationsmanagements" machen und dann lege ich diese definitiv weg.

Dann werde ich beginnen mir Zusammenfassungen zu erstellen anhand des Rahmenlehrplanes.

Im Februar werde ich diesmal auch das einwöchige Vorbereitungsseminar besuchen, der Träger ist das Bayerische Bildungswerk in Nürnberg.

Ich habe mich dazu entschieden, da der ganze 2. Teil sich auf das Gesundheitswesen bezieht und es hier dauernd gesetzliche Änderungen gibt, in fast allen Bereichen und natürlich hoffe ich mir Tipps für die mündliche Prüfung.

Die Prüfungsanmeldung habe ich auch schon abgeschickt. Als Wahlfach habe ich für die mündliche Sozial- und Gesundheitsökonomie genommen. Liegt mir eigentlich am meisten.

Heute kamen auch die Zugangsdaten für die Fernuni Hagen.

Jetzt werde ich parallel noch das Buch "Einführung in die Grundelemente der Mathematik" weiter bearbeiten. Bis zu der Funktionslehre habe ich es schon geschafft.

Ach ja und meinen Englisch Konversationskurs jeden Samstag Vormittag bei der VHS darf ich auch nicht vergessen. Konversation ist halt per Fernstudium schwierig.

Jetzt mach ich mich mal an meine Einsendeaufgaben.

Bis morgen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Volles Programm, muss ich schon sagen...

Vor allem aber: Glückwunsch zum 100. Blog-Beitrag auf Fernstudium-Infos.de.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...