Zum Inhalt springen

Blog Denise93

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    345

Wechsel auf Präsenzuni


Denise93

231 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Studentinnen und Studenten,

ich weiss zu diesem Thema gibt es gaaanz viele Einträge, trotzdem würde ich

gerne mit jemandem mal Kontakt aufnehmen, der bereits gewechselt hat.

Ich habe nun leider das Problem, dass ich flexibel in Hagen eingestiegen bin und somit

soll ich nur ein Modul machen in diesem Semester und erst im zweiten Semester soll ich

zwei Module bearbeiten, weil es in diesem Semester (da ich ja zu spät dran bin) im zweiten

modul keine moodle betreuung mehr gibt.

Jetzt meine Frage, hindert mich diese Tatsache an einem Wechsel?

Wenn ich im ersten Semester ein Modul mache und dann ganz normal als Vollzeitstudent

weiter mache (2 module pro Semester).

Vielen Dank schon im Vorraus!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Für solche Fragen ist das Forum zur FernUni Hagen besser geeignet, da die Blogs eher als Tagebücher der Fernstudenten dienen.

Am Besten knüpfst du dort an eines der tatsächlich schon zahlreichen vorhandenen Themen an.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

ok danke :) ja wollte eigentlich ins Forum schreiben aber war irgendwie zu blöd ein neuen Beitrag zu eröffnen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

neuen Beitrag zu eröffnen :D

1. Forum aussuchen, in dem du ein neues Thema eröffnen möchtest

2. Dann findest du oben links einen Button "Thema erstellen"

Wenn es weitere Fragen dazu gibt - gerne!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...