Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.321

kurz vor der ersten Prüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weidenhamster

100 Aufrufe

Hallo zusammen,

morgen findet die ersten Prüfung statt: Englisch. Die Aufregung hält sich in Grenzen, auch wenn ich die letzten Tage schon total verwundert auf den Kalender blicke und mich fragen muss, wo die Zeit hingekommen ist. Herrje, Oktober schon. Die erste Klausur... Huii!

Hab heute eine alte Prüfung absolviert und die eher schlecht als recht. Die anderen der letzten paar Tage sind da schon besser gelaufen und dennoch stresse ich mich nicht. Warum auch? Irgendwie werd ich das schon schaukeln und da es ja "nur" eine Studienleistung ist, kommt es auch nicht auf die Note an (gibt ja keine ;-) ).

Nach der SL gibt es dann noch vier Stunden Werkstofftechnik und das macht mir dann schon mehr Sorgen. Der Stoff ist einfach schon sehr, nun, sagen wir mal vielfältig und das Lesen fällt mir echt schwer. Aber gut, da habe ich dann bis zur PL noch ein wenig Zeit um mir das Zeug ins Hirn zu brennen.

Ich werde jetzt noch ne Alt-Klausur Englisch durcharbeiten, dann meine Sachen für morgen ordnen und danach vielleicht noch nen Pudding essen.

Bis demnächst

Weidenhamster

P.S.: Für morgen habe ich Abends dann noch einen Whisky-Tasting Termin... Da freue ich mich wirklich ganz toll darauf. Abschalten und genießen... Jippi!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung