Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

Weit weg ..


UdoW

606 Aufrufe

Ich kann es nicht selbst glauben, das Studium ist erst seit dem 10.08.2013 vorbei aber so was von weit weg. Ich war inzwischen 2 mal im Urlaub, bin jedes Wochenende unterwegs (Freunde treffen, Radfahren, Wandern, Wellness, Kino usw.) Ich habe irgendwie das Gefühl das alles was in den letzten 5 Jahren zurückstehen musste, ich jetzt in mich einsauge. Die Power ist auch wieder da, ich gehe wieder mit Fun 3-4 mal die Woche zum Sport. Das Leben ohne Fernstudium ist super, man merkt erst hinterher was einem in dieser Zeit alles entgeht, trotzdem möchte ich die Erfahrung nicht missen und ich bin froh diesen wenn auch steinigen Weg gegangen zu sein.

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sobald ich das Fernstudium hinter mir habe, wird es bei mir auch nur noch einen Hauch der Erinnerung aus fernen Zeiten geben... Und ich werde es sicherlich nicht vermissen.

Es ist wie es ist u. ich muss noch etwas "durchhalten" ...

Es sei Dir von Herzen gegönnt & genieße es. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Hast du eigentlich zwischen Bachelor und Master eine große Pause gemacht?

Nur knapp zwei Monate, wenn ich länger gewartet hätte, hätte ich nicht mehr weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich überlege auch ob es vielleicht besser ist nach einer kurzen Pause gleich weiter zu machen ;) Aber ich hab ja noch ein paar Sachen zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Naja ich überlege auch ob es vielleicht besser ist nach einer kurzen Pause gleich weiter zu machen ;) Aber ich hab ja noch ein paar Sachen zu erledigen.

Step by Step ;)

Link zu diesem Kommentar

Schön zusammengefasst ... inzwischen ist das Studium bei mir wirklich nur noch ganz am Rande präsent. Es fragt ja auch keiner mehr danach. Bei der Steuererklärung habe ich nochmal dran gedacht, oder als ich letztens Ablage gemacht habe ... aber so im großen und ganzen ist das Studium irgendwann auch mal vorbei und dann sollte man es auch vorbei sein lassen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...