Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    15.012

Weit weg ..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

209 Aufrufe

Ich kann es nicht selbst glauben, das Studium ist erst seit dem 10.08.2013 vorbei aber so was von weit weg. Ich war inzwischen 2 mal im Urlaub, bin jedes Wochenende unterwegs (Freunde treffen, Radfahren, Wandern, Wellness, Kino usw.) Ich habe irgendwie das Gefühl das alles was in den letzten 5 Jahren zurückstehen musste, ich jetzt in mich einsauge. Die Power ist auch wieder da, ich gehe wieder mit Fun 3-4 mal die Woche zum Sport. Das Leben ohne Fernstudium ist super, man merkt erst hinterher was einem in dieser Zeit alles entgeht, trotzdem möchte ich die Erfahrung nicht missen und ich bin froh diesen wenn auch steinigen Weg gegangen zu sein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sobald ich das Fernstudium hinter mir habe, wird es bei mir auch nur noch einen Hauch der Erinnerung aus fernen Zeiten geben... Und ich werde es sicherlich nicht vermissen.

Es ist wie es ist u. ich muss noch etwas "durchhalten" ...

Es sei Dir von Herzen gegönnt & genieße es. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hast du eigentlich zwischen Bachelor und Master eine große Pause gemacht?

Nur knapp zwei Monate, wenn ich länger gewartet hätte, hätte ich nicht mehr weiter gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich überlege auch ob es vielleicht besser ist nach einer kurzen Pause gleich weiter zu machen ;) Aber ich hab ja noch ein paar Sachen zu erledigen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja ich überlege auch ob es vielleicht besser ist nach einer kurzen Pause gleich weiter zu machen ;) Aber ich hab ja noch ein paar Sachen zu erledigen.

Step by Step ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön zusammengefasst ... inzwischen ist das Studium bei mir wirklich nur noch ganz am Rande präsent. Es fragt ja auch keiner mehr danach. Bei der Steuererklärung habe ich nochmal dran gedacht, oder als ich letztens Ablage gemacht habe ... aber so im großen und ganzen ist das Studium irgendwann auch mal vorbei und dann sollte man es auch vorbei sein lassen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und die alten Damen müssen noch weiter ackern ;-)

Wieso muss ich jetzt gerade an Waldorf und Statler denken?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung