Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.360

Produktiver Sonntag


Zippy

243 Aufrufe

Das gab es heute bei mir. :) Am Vormittag / Mittag habe ich brav gearbeitet und mich dann über die Skripte der FeU hergemacht.

GsD sind noch Ferien und die mütterlichen Pflichten halten sich sehr in Grenzen.

Damit nicht im Titel wieder „Erzähltextanalyse Theorie Teil 3“ steht, habe ich mit der Kurseinheit 03534 (Literatur- und Kulturtheorie) begonnen. Themen hier u.a.: Rhetorik und Ästhetik. Es stehen noch 3 Übungsaufgaben aus, an die ich mich nächste Woche wagen werde.

Dem Eigenleben des Druckers habe ich ein Ende gesetzt. Nun druckt und scannt er wieder nach Plan. Somit habe ich nun ca. 25 Seiten, die ich zur Erzählanalyse lesen und bearbeiten muss und das soll heute noch gesehen. Wenn ich das durch habe, kann ich zur Praxis Teil 1 übergehen. Ich mache 10 Kreuze im Kalender, wenn ich eine brauchbare Analyse zusammen bekomme. Keine Angst vor dem weißen Blatt Papier. :rolleyes:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Zippy,

machst du ein Akademiestudium an der FernUni, oder bist du richtig für den Bachelor eingeschrieben?

Sonja

Link zu diesem Kommentar

@Markus: GsD - Gott sei Dank. Diese Abkürzungen aber auch immer.

@Sonja: Akademiestudium. Es gibt noch ein paar Themen, die sich mir noch nicht erschlossen haben. Aber bis März zur Klausur vielleicht schon. Wo Mut zur Lücke angebracht ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...