Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    12.205

Meine Name ist Schweinehund ... innerer Schweinehund ...

Anmelden, um zu folgen  
FarFarAway

168 Aufrufe

Tja, da ist er. Mr. Schweinehund hat mich hinterrücks überrascht niedergerungen auf die Couch gezerrt und dort liegen lassen und das ganze 4 Tage.

Vier Tage in dennen ich quasi nichts gemacht habe. Das letzte was man noch eingermaßen als förderlich fürs Studium darstellen könnte war am Samstag der Gang zur Uni Bib um mir die Literatur für die BBWL und IGIS01 Module zu holen. Die liegen jetzt auf dem Tisch und ich habe das Gefühl ohne das Sie brennen befeuern Sie doch mein neues Haustier.

Ich hatte mir letzte Woche noch bei Amazon das Buch "Der Prüfungserfolg: Die optimale Prüfungsvorbereitung für jeden Lerntyp" und bin erschrocken wie sehr das Buch doch zutrifft. Also habe ich gestern Abend noch eins gemacht. Stift + Papier + 3 Scripte geschnappt. Mir die Inhalte der Scripte niedergeschrieben Querreferenz auf meine vorhandene externe Literatur geschrieben und anschließend für die nächsten Wochen bis zur Prüfung im Novemeber einen Tagesplan erstellt. Wann welches Kapitel und mit welcher Zusatzliteratur. Blatt ist voll und hängt jetzt an meinem Schreibtisch. Wenn ich es jetzt noch Abends schaff mal pünktlich heimzukommen und in dem Tempo lerne wie ich es mir vorgenommen habe sollten im November die Prüfungen für die Modul drin sein.

So und jetzt: Ran an den Speck und Schweinehund du machst SITZ! Nein guck nicht so .. ach verdammt ... :)

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe auch so einen, im Tierheim wollten sie ihn nicht, deshalb musste er bleiben. Hab ihn aber ganz gut dressiert, er ist sehr selbstständig und braucht nur selten meine Aufmerksamkeit..... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmm nachdem jeder einer hat könnten wir ja eine KiTa für Schweinehunde gründen. Man gibt ihn ab und holt ihn (vielleicht) irgendwann wieder ab...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und der arme Kita-Erzieher ist dann gar nicht motiviert sich mit dem Viechern zu beschäftigen, wenn er von so vielen umgeben ist :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung