Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    9.594

FKM bestanden - Weiter gehts!


wt15309

226 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

nun schreib ich wieder, da ich positiv überrascht wurde von der WBH.:biggrin:

Gestern habe ich die FKM-Note erhalten und war so richtig Happy. Eigentlich dachte ich an eine 3,xx. Da habe ich mich richtig getäuscht. So nach der Klausur dachte ich noch: Dies war wohl nichts.

Nun zu meinen Zielen:

Die FKM-Klausur sollte bestanden werden , als zweites Ziel zw. 2-3 liegen - beides wurde erreicht. Leider war es keine 1,x, obwohl dies wäre auch zuviel des Guten gewesen, da ich bei 2 Fragen sehr ins Rudern gekommen bin und eigentlich nicht die richtige Antwort wusste.

AM 24.10. ist GDE (Grundlagen der Elektronik) an der Reihe, diesmal in Darmstadt. Leider bin ich hier noch ein ganzes Stück weg und muss noch sehr fleißig sein, wenn dies was werden soll.

Die Ziele sind die gleichen wie bei FKM - dies hat sich bewährt. Für eine 1,x reicht sicherlich die Zeit nicht mehr.....

Und wenn ich schon mal dort bin mach noch IMN-Labor, dies ist aber eher weniger anstrengend, die Vorbereitung ist nich gar so Aufwendig.

Dann hoffe ich noch auf ein gutes Gelingen, bis später.

Gruß

wt15309

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank für die Glückwünsche.

ich bin mit meiner Zielsetzung mehr als zufrieden, ich dachte eigntlich nicht, dass ich anfänglich so ungeschadet durchs Studium komme.

Das einzig schlechte daran ist die Forderung an sich selbst "immer einen draufsetzen zu wollen". Also immer besser werden und sich weiterentwickeln - man ich denke schon wie mein Chef.... (immer mehr ,besser, schneller und billiger.....)

Bin ich krank??:blink::confused:

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
SebastianL

Geschrieben

cool, am 24.10. bin ich zum REP in GDI an der WBH, vielleicht sieht man sich ja :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...