Zum Inhalt springen

Blog Soron

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    543

Das Fernstudium ist schneller als ich!


Soron

245 Aufrufe

 Teilen

So, der Lehrgang hat begonnen, aber zunächst ohne mich, denn ich habe mir erstmal eine fette Erkältung eingefangen. Aber mittlerweile geht es mir wieder besser. Nun habe ich Abgabetermine für die Einsendeaufgaben und komme ziemlich ins Schwimmen.:ohmy:

Aber ich habe bald Urlaub und hoffe, die verpasste Zeit - verspätete Anmeldung + Erkältung - aufholen zu können.

Es sind ja nur noch 3 Einsendeaufgaben:blink: zu bearbeiten.

Ich habe mit einer bereits angefangen. Kennt ihr das, dass ihr eine Frage schön ausführlich beantwortet und dann ein paar Aufgaben später festellt, hmm... das habe ich ja bereits mit Aufgabe x beantwortet?

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Beetlejuicine

Geschrieben

Das ist ja doof. Gute Besserung!

Bis jetzt hatte ich das nich nicht, jedenfalls im Studiumd nicht. Beim QM Kurs schon, da dachte ich ja sowieso, dass ich die Fragen gar nicht verstehe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...