Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

wir haben fertig!


Engel912

383 Aufrufe

Unser Endbericht ist fertig - pünktlich zum von mir als Projektleitung vorgegebenen letztmöglichen Termin! Damit reicht die Zeit, das Dingens von einem online-Druckdienst zweimal drucken und per Post an mich schicken zu lassen :)

Damit geht die Projektzeit langsam aber sicher dem Ende zu. Die Präsentation werden wir dann auch noch schaffen ...

Da ich aktuell endlich einige freie Tage habe, komme ich auch mit der Vorbereitung auf die Klausur PZM nächste Woche gut voran. Obwohl mich das Thema eigentlich sehr interessiert (und mir auch liegen sollte), finde ich die Hefte langweilig und nicht informativ :( Sehr schade :( Da muss ich aber wohl durch, deswegen hilft hier auch kein Heulen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Cool - Was hast Du da alles für Einstellungen genommen? Da kann man ja von Hard- bis Softcover und alle Möglichen Spielereien samt Papierstärke auswählen. Das scheint schnell richtig teuer zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Der Bericht war nur mit Metall-Spiralbindung, Frontklarsichtdeckel, Rückpappdeckel, einseitig auf 90g Papier gedruckt.

Die Thesis hatte damals ein Hardcover mit Wildleder, Deckel- und Seitenaufdruck, 120g einseitig bedruckt plus Einschub für ne CD sowie Lesezeichen-Band. Das Ding sah TOP aus! Ich kann das nur empfehlen - immer unter der Voraussetzung, dass man dafür das Geld ausgeben will ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss zwar nicht was es wirklich ausmacht, aber ein guter erster Eindruck, kann nicht schaden daher würde ich wie Engel912 bei der Thesis nicht sparen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist alles vorgegeben - für die BA geben sie dir sogar die Schriftart / -größe vor ;) Keine Angst, da kann man nix falsch machen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...