Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    4.250

Wasserstandsmeldung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimebag

145 Aufrufe

Befinde mich gerade mitten in den Prüfungsvorbereitungen, einige hundert Lernkarten geschrieben, von denen ich dann mal locker 100 Stück bei einer Softwareumstellung gelöscht habe. Die Neueingabe ist aber eine gute Art, sich die Dinge einzuprägen. Also, öfter Lernkarten löschen! :)

Arbeite jetzt auch mit der Phase6-Cloud, damit ich die Karten per Handy überall lesen kann. Außerdem habe ich mir ein kindle zugelegt, auf dem ich mir meine Zusammenfassungen packe, um sie immer alle griffbereit parat zu haben.

Es sind noch einige Wissenslücken, die ich in den nächsten Wochen schließen muss, habe aber ein gutes Gefühl. Dazu ändert sich wohl die Klausurstellung in UNF, es wird keinen komplexen Fall mehr geben, sondern wohl ähnlich wie in IUF einzelfragen. Die alte Art hat mir besser gefallen.

Arbeitstechnisch entwickelt sich alles ganz gut, mehr Verantwortung, mehr Reisen, mehr Herausforderung. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch, weniger Zeit für Lernen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung