Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.889

Wasserstandsmeldung


Dimebag

379 Aufrufe

Befinde mich gerade mitten in den Prüfungsvorbereitungen, einige hundert Lernkarten geschrieben, von denen ich dann mal locker 100 Stück bei einer Softwareumstellung gelöscht habe. Die Neueingabe ist aber eine gute Art, sich die Dinge einzuprägen. Also, öfter Lernkarten löschen! :)

Arbeite jetzt auch mit der Phase6-Cloud, damit ich die Karten per Handy überall lesen kann. Außerdem habe ich mir ein kindle zugelegt, auf dem ich mir meine Zusammenfassungen packe, um sie immer alle griffbereit parat zu haben.

Es sind noch einige Wissenslücken, die ich in den nächsten Wochen schließen muss, habe aber ein gutes Gefühl. Dazu ändert sich wohl die Klausurstellung in UNF, es wird keinen komplexen Fall mehr geben, sondern wohl ähnlich wie in IUF einzelfragen. Die alte Art hat mir besser gefallen.

Arbeitstechnisch entwickelt sich alles ganz gut, mehr Verantwortung, mehr Reisen, mehr Herausforderung. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch, weniger Zeit für Lernen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...