Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.879

Zeit und so....


eisenbahner

197 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

irgendwie ist die Woche der Wurm drin. Lerntechnisch ging nicht viel, weiß mal wieder nicht genau woran es liegt. :thumbdown:

Positives Erlebnis heute, das ich zwei sehr interessante Module bekam. Steuerungstechnik und Regelungstechnik 1 . Beide Themen interessieren mich , als Ziel haben Sie ein Assignement und einen Onlinetest, nicht so unangenehm.:thumbup:

Nächster Positiver Punkt ist, das ich das Modul mit dem Onlinetest direkt nach IMA 03 machen, kann.Das passt auch recht gut, da mir an dieser Stelle die terminliche Abfolge eh nicht gepasst hat. So komme ich nächstes Jahr was die Cp angeht, langsam in den Bereich wo ich hin will.:thumbup:

Letztes Problem ist der "leichte"Wintereinbruch in Bayern und Österreich. Mal gucken, ob die Hütte wo wir hinwollen überhaupt erreichbar ist.:sneaky2:

Soviel für heute, ich halte euch auf dem Laufenden

Wünsche Euch allen ein schönes Wochende.....

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...