Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    15.848

Ethik kann so komplex sein

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

85 Aufrufe

So, aktuelle arbeite ich das Skript zu Wirtschaftsethik durch.

Im Erststudium zum Bachelor hatte ich bereits Wirtschaftsethik, aber die Begrifflichkeiten waren dort sind so umfangreich und komplex. Das ist gerade ein bisschen verwirrend. Hätte nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Richtungen und Formen der Ethik gibt. Kann man das auch studieren?! :confused:

Ansonsten komme ich gut durch das Skript durch, die Hälfte ist schon geschafft. Vielleicht klappt es mit dem Klausurtermin im November doch, aber mal abwarten. :rolleyes:

Für meine Seminararbeit kann ich mich gerade nicht wirklich motivieren. Im Urlaub hat man einfach zu viele andere Sachen zu tun. Das lenkt ab.

Jetzt kümmere ich mich erstmal weiter um die Klausurvorbereitung und nebenher um die Seminararbeit.

VG Jeanete

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hast du Tipps oder Eselsbrücken für deine Mitstudenten, ... oder wie lernst du effektiv Definitionen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung