Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.660

Ethik kann so komplex sein


Jeanete

281 Aufrufe

So, aktuelle arbeite ich das Skript zu Wirtschaftsethik durch.

Im Erststudium zum Bachelor hatte ich bereits Wirtschaftsethik, aber die Begrifflichkeiten waren dort sind so umfangreich und komplex. Das ist gerade ein bisschen verwirrend. Hätte nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Richtungen und Formen der Ethik gibt. Kann man das auch studieren?! :confused:

Ansonsten komme ich gut durch das Skript durch, die Hälfte ist schon geschafft. Vielleicht klappt es mit dem Klausurtermin im November doch, aber mal abwarten. :rolleyes:

Für meine Seminararbeit kann ich mich gerade nicht wirklich motivieren. Im Urlaub hat man einfach zu viele andere Sachen zu tun. Das lenkt ab.

Jetzt kümmere ich mich erstmal weiter um die Klausurvorbereitung und nebenher um die Seminararbeit.

VG Jeanete

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...