Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Alle Hefte bearbeitet ...


Engel912

263 Aufrufe

... und 36 Seiten Zusammenfassung :blink:

Seit gestern Abend fasse ich die Zusammenfassung zusammen :confused: OK, ich gebe zu, es werden wohl so 50 Lernkarten rausspringen. Leider hat mir bei der Bearbeitung der 4 HEfte für PZM etwas der rote Faden gefehlt, weshalb ich mir den jetzt selbst erarbeiten muss. Ich denke, dass ihc am besten mit einer Mindmap (ich HASSE diese Teile!) dem Durcheinander zu Leibe rücken werde.

Man stelle ich vor, dass in den ersten 2 Heften Themen dran kommen - und in Heft 3 heisst es in einem Nebensatz, dass das aktuelle Thema zu Thema XY aus Heft 2 gehört. Diese Querverweise sind natürlich nur auf einer Seite gegeben (sprich, in Heft 2 stand NIX dazu).

Wenn man jetzt eine einheitliche Strategie in der Klausur abgeben soll, wäre es natürlich von VOrteil, wenn man auch ALLE zusammengehörenden Themen ansprechen könnte.

Wir werden sehen ... eigentlich hoffe ich ja auf das REP morgen, allerdings wurde ich bei den letzten Klausuren auch schon mal enttäuscht, was so eine Zusammenfassung angeht :(

in 2 Tagen ist alles schon vorbei ... :blushing::lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...