Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.137

SEI2 erledigt, auf zu MAI2!


kawoosh

281 Aufrufe

Soeben habe ich die B-Aufgabe abgeschickt und damit das Modul Software Engineering abgeschlossen. Ich gehe einfach davon aus, dass ich bestanden habe und wenn ich keine 1 vorm Komma bekomme, dann beiß ich in ein Kissen :lol:

Ab heute geht es dann wieder mit Mathe los. Anfangen werde ich mit der A-Aufgabe zur Differenzialrechnung und erhoffe mir damit eine nette Wiederholung des Stoffs. Integralrechnung lasse ich außen vor, das kann ich einfach und ist irgendwie zu meinem Lieblingsthema geworden. Die A-Aufgabe hatte ich Anfang September schon gemacht und eine 1,3 bekommen. Läuft also.

Dann gehts los mit Stochastik 1 + 2, ein Thema, was ich bisher noch nie hatte. Für die letzten beiden Hefte (Numerische Methoden 1 + 2) warte ich auf die Veröffentlichung der Schwerpunkte Anfang November. Die Hefte sind eben mehr ein Sammelsurium an verschiedenen Methoden für diverse Themen der Mathematik. Meine persönlichen Schwerpunkte liegen einfach auf Differential- und Integralrechnung sowie Stochastik.

Also los gehts, bis Dezember ist nicht mehr lang...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Für die letzten beiden Hefte (Numerische Methoden 1 + 2) warte ich auf die Veröffentlichung der Schwerpunkte Anfang November.

So mache ich das auch. Erstmal die "Brot und Butter" Hefte und dann die Sachen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...