Springe zum Inhalt

Blog Mellicious

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    448

1. Präsenzunterricht

Anmelden, um zu folgen  
Mellicious

94 Aufrufe

Letztes Wochenende hatte in den 1. Präsenzunterricht in Soft Skills.

Es war echt super und hat total Spaß gemacht.

Es ging vor allem ums PRÄSENTIEREN, d.h. wir haben und selbst vorgestellt und danach in Gruppen zusammen gearbeitet.

Zwischendurch gab es dann natürlich auch ein bisschen theoretisches Input.

Die Abschlussprüfung in diesem Modul besteht auch nicht aus einer typischen Klausur, sondern aus einer, in einer Gruppe erarbeiteten, Präsentation.

Bin mal gespannt, wie das online machbar ist.

Ich komme mit meinem lernen sehr gut voran.

Rechnungswesen und ABWL habe ich schon fast die Hälfe geschafft.

In Mathematik und VWL gab es nun die ersten Einsendeaufgaben, mal sehen wie ich die gemeistert habe.

Ich muss echt sagen, die Betreuung ist klasse. Es gibt ständig Videokonferenzen und in den Foren gibt es auch Hilfe.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung