Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    866

Zur Belohung ein bisschen Urlaub

Anmelden, um zu folgen  
Taschiii

71 Aufrufe

Ich liebe Bücher, ich bin verrückt nach ihnen und ich freue mich jedes Jahr wie ein Schneekönig auf die Frankfurter Buchmesse. Da ich die Möglichkeit habe an Pressekarten zu kommen bin ich eigentlich auch immer von Mittwoch bis Sonntag auf dem Messegelände zu finden. Dieses Jahr hatte ich vorher einige Bedenken ob ich mir so viel Zeit nehmen kann, denn außer Messe schaffe ich an den Tagen nichts anderes. Als ich dann am Samstag davor die Note und Antwort auf meine erste EA in Englisch bekommen habe war für mich klar, den Urlaub kann ich mir zur Belohnung gönnen. Als erste Note eine 1,6 zu haben hat mich schon stolz und sehr, sehr glücklich gemacht. Ich war völlig aus dem Häuschen und war natürlich noch motivierter schnell weiter zu machen.

Das ich mich wirklich belohnen durfte wurde mir dann am Samstag nochmal bestätigt, denn meine Note für wissenschaftliches Arbeiten hat mich erreicht. Das Fach habe ich mit einer 1,7 abgeschlossen. So darf es gerne weiter gehen. :thumbup:

Mein persönlicher Zeitplan sieht vor bis Ende des Monats die PA in BWL und die EAs für die Hefte 2 - 6 in Englisch versendet zu haben. Ich denke das ist im Bereich des möglichen und dann schaffe ich es vielleicht auch meine erste Klausur im Dezember zu schreiben.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung