Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    3.685

Anmelde- und Immatrikulationsbestätigung


StevieBlack

2.258 Aufrufe

Na also, gestern noch gefragt wo das Zeug bleibt und heute ist es angekommen. Habe meine kompletten Unterlagen (waren elf Seiten Papier) bekommen mit allen nötigen Daten wie Immatrikulationsnummer, Studentenausweis und -bescheinigungen, Passwörter usw.

1td2qva8uiu.png

Damit kann der Spaß zum 01.11.2013 also offiziell anfangen. Jetzt muss ich nur weiterhin prüfen wie ich das mit den Klausuren regeln kann die schon zwei Wochen später beginnen. Da habe ich auf die Schnelle im OnlineCampus noch nichts gefunden.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich wirklich gut an! Viel Spaß & Erfolg! ;) Durch Deine Gasthörerschaft hast Du ja schon einen guten Einblick gewonnen u. "weißt" was Dich so erwarten wird, bzw. wie es so läuft. Deine Sidebar füllt sich ja auch zusehends ... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...