Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    7.264

Einschub: Englisch


FrankD

491 Aufrufe

Hallo zusammen,

aus meiner Entscheidung für Vertiefungsrichtung habe ich neue Motivation gezogen. Diese hat ausgereicht um in letzte Woche 4/5 A-Aufgaben OPM zu machen (3 kamen zurück, alles richtig sofern bearbeitet) und eine English B-Aufgabe.

Diese kam mit 2.0 zurück, die Sidebar ist schon entsprechend aktualisiert.

Heute habe ich auch die 2. B-Aufgabe für Englisch weg geschickt, ich gehe von bestanden aus und vermute auch wieder im Bereich 2,*.

Außerdem habe ich heute Urlaub eingereicht und Hotel gebucht für die Klausur SEI-2(Software Engineering). Somit starte ich mit 1 erledigten Klausur und 3 erledigten B-Aufgaben in das neue Jahr.

Q1/2014 plane ich mein Berufspraktisches Semester, aufgrund meiner Tätigkeit als Software Entwickler dürfte dort "nur" die schriftliche Arbeit nötig sein.

Die einzige Prüfungsleistung die dem eventuell im Wege steht ist "Einführung in die formalen Sprachen". Jedoch nehme ich am 29./30. November am Crashkurs dazu teil und hoffe noch dieses Jahr die Hausarbeit machen zu können.

Ich habe zum zweiten mal eine Erkältung (denke ich zumindest) mit Grippostad C niedergekämpft. Ich hoffe das es diesmal damit durch ist.

Euch allen wünsche ich viel Motivation und Energie im Kampf gegen den Schweinehund.

Gruß Frank

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe zum zweiten mal eine Erkältung (denke ich zumindest) mit Grippostad C niedergekämpft. Ich hoffe das es diesmal damit durch ist.

Meine Erfahrung/Einstellung ist eher, dass mit solchen Medikamenten-Hammern die Erkältung nur kurz unterdrückt, aber nicht überwunden wird und sich dann meist wieder meldet.

Link zu diesem Kommentar
Meine Erfahrung/Einstellung ist eher, dass mit solchen Medikamenten-Hammern die Erkältung nur kurz unterdrückt, aber nicht überwunden wird und sich dann meist wieder meldet.

Das sehe ich ähnlich. Allerdings muss ich aus mehreren Gründen diese Woche durchhalten. Unter anderem wegen meinem Probezeitabschluss Gespräch mit meinem Vorgesetzten.

Link zu diesem Kommentar
Allerdings muss ich aus mehreren Gründen diese Woche durchhalten.

Genau dafür macht es ja auch Sinn, dann mal zu solchen Mitteln zu greifen. Gut ist es, wenn dann irgendwann auch dem Körper die Möglichkeit gegeben wird, sich richtig auszukurieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...