Springe zum Inhalt

Blog Goewyn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    4.563

Neues Jahr - neue Runde

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goewyn

57 Aufrufe

Zunächst einmal (bevor ich es wieder vergesse ;)): Frohes neues Jahr euch allen!

2 Wochen seit dem letzten Blog-Eintrag! So kann das nicht weitergehen, dem wird nun umgehend abgeholfen! ;)

Nur leider (?) gibt es nicht viel Neues zu berichten: Meiner optimistischen Aussage, schon mal mit den SBs zu starten, kam ich leider nicht ganz nach. Immerhin das 1 Heft UNF gelesen und das 2. angefangen. Diese Woche werde ich dann hoffentlich normal starten können.

Nur heute wird das nichts mehr... Dank dem größten Neuschnee seit 10 Jahren in NRW (haben zumindest grad die Leute im Fernsehen behauptet) habe ich heute statt einer guten Stunde glatt 2,5 Stunden für die Hinfahrt zur Arbeit gebraucht. Frustrierend - die Zeit kriegt man ja nicht geschenkt, sondern darf sie brav nacharbeiten. Der Rückweg war dann zumindest von der Dauer her normal - aber schon jetzt rutschig, will gar nicht darüber nachdenken, wie das morgen nach einer Nacht mit -10 bis -15 Grad aussieht... Naja, zum Wochenende soll's ja wieder wärmer werden. (Verflixt, hätte dieser Wintereinbruch nicht letzte Woche in meinem Urlaub kommen können? Da hätte man sogar noch was unternehmen können...)

Weiterhin - inzwischend leicht nervend - muss ich noch immer auf eine Tendenzmeldung zu Mathe warten. Hatte gehofft, dass sie heute im Campus wäre, aber Fehlanzeige. Naja, vielleicht in den nächsten Tagen...

Immerhin eine schöne Überraschung gab es zum Jahreswechsel: eine gute Note in KLR! Hätte ich nach dem Stress, den ich mit der Klausur hatte, nicht gedacht! :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung