Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    112
  • Aufrufe
    6.917

Grippe!


enthusiast

375 Aufrufe

 Teilen

Ugh! Jetzt hat es mich doch erwischt... Seit 3 Tagen bitterlich kank, mit Fieber und Schüttelfrost und dickem Kopf. Habe kein Skript aufgehabt, mir nix angesehen. Ob das mal gut geht...

Letztes Mal habe ich die gesamten 2 Wochen gebraucht um durch die Materialien und die Einsendeaufgaben durchzukommen, und das Material war ja bloss ein etwas einfacherer Auftakt ins Semester.

Schlimm ist nur, dass wenn ich jetzt im Fieber phantasieren rumträume, mir Mathesachen im Kopf rumgehen, stundenlang. Das alleine kann einen schon irre machen.

Nunja, man kann halt bloss auf Besserung warten. Ich hoffe von Herzen dass es keinen von euch erwischt. Gottseidank sind "solche" Viren ja nicht über's Netz übertragbar.

Bis bald.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

ich wünsche ebenfalls gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Danke alle für eure lieben Wünsche :)

Heute ist das Fieber etwas weniger, aber die Bronchien sind ziemlich schlimm. Obwohl der Kopf etwas klarer ist, weigert er sich noch irgendwelche Mathematik zu bearbeiten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...