Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    3.449

Stolpersteine und Zeitmanagement


Paragraphenwurm

441 Aufrufe

Jetzt ist der Oktober schon mehr als halb vorbei und noch kein einziger Blogeintrag von mir...

Da kam mir leider mal wieder das Leben in die Quere - zum Glück habe ich keine großen Studienpläne gemacht!

Der Oktober begann mit einer tollen Woche Urlaub mit Freunden in Island (tolles Land, sehr empfehlenswert!). Zwar hatte ich sogar zwei Skripte dabei, aber ich wusste von Anfang an, dass das nichts wird mit dem Lernen ;)

Tja... nach dem Urlaub ging es mir wie wahrscheinlich jedem: Plötzlich sind da riesige Arbeitsberge, die es zu bewältigen gilt, inklusive Kundenterminen; privat stapelt sich die ungewaschene Wäsche und irgendwie müssten die Tage mehr als nur 24 Stunden haben :blink:

Trotzdem bin ich mit dem Lernfortschritt ganz zufrieden - immerhin schon was für BWL gemacht und BGB I geht auch weiter.

Da war ich sogar im "nächstgelegenen" Studienzentrum für ein Mentoriat. Sehr sympatischer Mentor, nette Mitstudenten und am Ende hats dann auch ein paar Sachen "Klick" gemacht. Nur schlecht, dass nächstgelegen in meinem Fall eben 200 km sind - um halb sechs morgens an einem Samstag aufstehen ist echt nicht lustig. Und leider sind die nächsten zwei Termine auch schon am Freitag Nachmittag, also für mich nicht machbar... :thumbdown:

Als nächstes steht jetzt noch die EA in BGB I an, Abgabe bei der Post spätestens am 23.10.

Folglich weiß ich, was ich am Wochenende zu tun habe! (Hoffentlich bleibt die Grippe weg, die Kollegen sind alle schon fleißig am Husten und Kränkeln...)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...