Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.665

Note online


Jeanete

327 Aufrufe

Heute war nun endlich, nach 4 Wochen Wartezeit, die Note für Volkswirtschaftslehre online.

Bestanden und das mit einer 2,0.:lol:

Diese Note motiviert für die nächste Prüfung, die bereits Mitte November ansteht nämlich Wirtschaft/Gesellschaft.

Dieses Modul besteht aus Wirtschaftsethik und Corporate Goverance.

Heute habe ich das komplette Skript für Corporate Goverance durchgearbeitet. Die gute Note war heute einfach ein absoluter Motivationskick. :thumbup:

So kann es jetzt weitergehen!

Jetzt noch das Skript zusammenfassen und für die Prüfung lernen, in noch nicht mal 4 Wochen geht es los.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...