Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.739

Note online

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeanete

110 Aufrufe

Heute war nun endlich, nach 4 Wochen Wartezeit, die Note für Volkswirtschaftslehre online.

Bestanden und das mit einer 2,0.:lol:

Diese Note motiviert für die nächste Prüfung, die bereits Mitte November ansteht nämlich Wirtschaft/Gesellschaft.

Dieses Modul besteht aus Wirtschaftsethik und Corporate Goverance.

Heute habe ich das komplette Skript für Corporate Goverance durchgearbeitet. Die gute Note war heute einfach ein absoluter Motivationskick. :thumbup:

So kann es jetzt weitergehen!

Jetzt noch das Skript zusammenfassen und für die Prüfung lernen, in noch nicht mal 4 Wochen geht es los.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung