Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    428

Voller Erwartung aber auch reale Ängste

Anmelden, um zu folgen  
Vandril

107 Aufrufe

Hallo lieber Blog,

ich bin voller Erwartungen auf das Studium.

Vorfreude und Motivation sind fast unerträglich geworden, wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass sich so was sehr schnell ändern kann.;)

Ich hatte vorletzte Woche Urlaub und daher viel Zeit mit Studienvorbereitung verbringen können ( Mathe, Büro herrichten und Unterlagen zusammensuchen).

Doch dann war wieder der erste Arbeitstag :(. Gleich mal 2 unerwartete Dienstreisen und ein Sonderprojekt ( Deadline heute).

Theoretisch und praktisch nicht machbar, wenn man 8 Stunden am Tag arbeitet. Somit war mein Workload fürs Studium die letzen 2 Wochen fast null.

Dieses Wochenende ist Mathevorbereitung und etwas Englisch dran. Englisch, da ich es fürs Studium und auch bei der Arbeit immer mehr benötige.

Hoffe, es geht bei der Arbeit nicht ganz so schlimm weiter wie die letzten Monate.

Grüße und bis Bald

Vandril

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja das mit der Arbeit ist echt übel im Studium. Das Problem teile ich mit dir. Wenn dann noch die Familienkomponente kommt ist es machmal (und tagelang) schlichtweg UNMÖGLICH etwas fürs Studium zu machen und man könnte zerplatzen, weil man schließlich nichts dafür kann. Wenn ich dann hier von Zeit zu Zeit lese, dass Leute während der Arbeit lernen dürfen/können werde ich sooooo neidisch.

Egal, geht trotzdem... Manchmal eben nur etwas langsamer als geplant. Hauptsache: Dran bleiben...

Wünsche dir einen guten Start!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung