Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    309
  • Aufrufe
    1.323

Viel zu kleines Datenvolumen...

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

69 Aufrufe

Ich hab gekürztes Internet und es ist ein Krampf im Netz zu sein.

Aber nachdem die Seite eben 5 Minuten geladen hat, bin ich nun trotzdem zum Schreiben gekommen. ;)

Mit Deutsch hab ich noch nicht begonnen... Aber ich lese gerade mein neues Buch mit Lerntipps. Ist wirklich gut. :)

Bis nächsten Freitag möchte ich das Heft beendet haben. Eine passende Strafe bzw. Belohnung werd ich mir noch ausdenken. :cool:

Ein schönes Wochenende an alle!

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

UMTS Tarif oder wie? Ich bin auch gespannt wie das wird wenn die Telekom dass in den Festnetztarifen umsetzt...

Mit 5 Personen im Haushalt sehe ich da echt schwarz überhaupt die hälfte des Monats zu überleben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey FarFarAway!

Ich habe einen Stick von T-Mobile... Mit so einem eingeschränkten Volumen ist es wirklich nervig. Bei jedem Bild und jedem Video, das ich mir gern ansehen würde, muss ich 3mal überlegen, ob ich es tatsächlich mache. Meistens entscheide ich mir dagegen. Youtube kenn ich fast gar nicht mehr. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du Arme. Ich habe zwar kein begrenztes Datenvolumen, dafür aber Dorf-Internet. Mal geht's, mal bekomm ich ne Krise allein um eine größere Einsendeaufgaben-Datei hochzuladen.:rolleyes:

Machst du immer ein Heft nach dem anderen oder hast du mehrere parallel in Bearbeitung?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich ganz blöd, wenn man auf das Internet noch mehr angewiesen ist. Ich bin ja fast nur zum Spaß im Netz. ^^

Machst du immer ein Heft nach dem anderen oder hast du mehrere parallel in Bearbeitung?
Ich schreib einen neuen Blog-Eintrag. Da reflektiere ich mal meine Vorgehensweise. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung