Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    10.963

Es geht wieder los ... Master


Frantic

409 Aufrufe

 Teilen

Es geht wieder los....

Nachdem ich die letzten Monate gechilled habe und mir alle möglichen Studiengänge für einen Master angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das es doch wieder die WBH werden wirden :)

Die Anrechnung der Prüfungsleistungen ist Mittwoch gekommen und heute habe ich die Anmeldung auf die Reise geschickt!

Jetzt heißt es wieder warten bis ich eingeschrieben bin und es wieder los geht mit dem fernstudieren :lol:

PS: irgendwie war es schon fast langweilig geworden, ganz ohne Fernstudium *gg*

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ging aber schnell... regelrecht ein fliegender Wechsel von der E-Technik zum Wirtschaftsingenieurwesen :)

Link zu diesem Kommentar

Dann mal viel ERfolg! Die schalten den Studiengang übrigens relativ schnell frei - da kann man die Hefte schon runterladen, bevor die erste Kiste kommt ;) Nur für den Fall, dass es nicht schnell genug geht *hust* :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Sache. Bin selbst ET-Ingenieur und seit 2 Wochen im Master Wing.

Lass mal was von dir hören,

Wann du die Einführung besuchst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...