Zum Inhalt springen

Informatik B.Sc. an der WBH

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    16.017

Leicht verdiente 1 :D


kawoosh

264 Aufrufe

 Teilen

Wie von mir erwartet gab es in der B-Aufgabe von SEI2 eine 1,0 :thumbup:

Alles andere hätte mich maßlos enttäuscht. Wenn das in den Klausuren nur auch immer wie geschmiert ablaufen könnte...

Ich warte schon zwei Wochen auf die Benotung von FFI. Wie schnell doch die Zeit vergeht :blink:

Nun ja, in Mathe wurde diese Woche nicht viel gerissen. Mein Freund hatte Geburtstag und in einer Stunde erwarten wir rund 20 Gäste. Je nach Lust und Laune geht es morgen wieder los mit Mathe, spätestens Montag aber auf jeden Fall.

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Die 1,0 war aber bei dir auch Pflicht, oder? ;)

Noten von (A- und) B-Aufgaben können die Tutoren direkt in den OC eintragen. Die Klausuren müssen über den Postweg zum Korrektor, der korrigiert, die müssen wieder zurück - und das Prüfungsamt trägt die Noten ein. Es gab (früher) Fälle, da lag die Klausur 4 Wochen im Prüfungsamt. Man mag es als Student nicht so sehen, aber der Korrektor trägt in vielen Fällen nciht zwingend die Verantwortung für die Verzögerung!

Btw: eine Empfehlung für dich für eine weitere relativ einfach erarbeitete 1,0: MMI: wenn das noch die selbe B-Aufgabe wie früher ist, brauchst du wahrscheinlich die Hefte garnicht. Da muss eine Webseite gebaut werden, die eine Videosequenz oder ähnliches enthält. Sollte dir als Star-Programmierer doch leicht fallen? :)

Link zu diesem Kommentar
Btw: eine Empfehlung für dich für eine weitere relativ einfach erarbeitete 1,0: MMI: wenn das noch die selbe B-Aufgabe wie früher ist, brauchst du wahrscheinlich die Hefte garnicht. Da muss eine Webseite gebaut werden, die eine Videosequenz oder ähnliches enthält.

Vor zwei Monten war es noch genau die ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei MMI hab ich auch nicht die Hefte gelesen. Einfach ein wenig html5 gemixt mit jquery. Hat auch für 1,0 gereicht und Spass hat's auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Note, hoffe die Feier war auch ein voller Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir.

Ein klein wenig beneide ich dich, wegen einem kleinen Fehler habe ich nur eine 1,3. Aber das ist auch okay ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch :) MMI habe ich mir schon angesehen, finde ich persönlich ziemlich langweilig vom Thema her, aber kommt dieses Jahr sowieso nicht mehr dran ;)

@Takezo: Derzeit noch bei der Wiederholung MAI07. Danach kommt MAI10.

@FrankD: Ich hab tatsächlich 99 von 100 Punkten bekommen. Ich frage mich, ob sich eine Nachfrage nach dem Fehler lohnt oder ob ichs einfach dabei belassen sollte, da es an der Note nichts mehr ändert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...