Springe zum Inhalt

Blog Doraemon

  • Einträge
    56
  • Kommentare
    106
  • Aufrufe
    3.517

Fleiss zahlt sich doch aus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doraemon

119 Aufrufe

Es ist tatsächlich passiert. Und dann auch noch mir! Ich habe tatsächlich eine 1, 3 in meiner Hausarbeit im Modul "Arbeits- und Organisationspsychologie" geschrieben. Das bedeutet, dass ich dieses Modul, eingeschlossen der Klausur, mit 1, 8 abgeschlossen habe. Das ist echt der Hammer und ich freue mich so sehr.....Zumal ich noch weiss, wie ich mich zu Anfang des Studiums abmühte, um einfach alles zu bestehen. Fazit: Fleiss und Durchhaltevermögen lohnen sich!

Und ein bisschen stolz bin ich auch auf mich. Viele sagen nämlich, dass ich doch recht chaotisch bin. Oder den Eindruck erwecke. Terminkalender sind nicht wirklich mein Ding. Und glaubt mir, ich habe mehrere davon. Mir sind Zettelchen und Post-its lieber. Bücher für mein Studium liegen ziemlich durcheinander in mehreren Zimmern herum. Ich weiss aber, wo alles liegt. Von irgendwelchen chicen und digitalen Tabellen möchte ich erst gar nicht anfangen. Das sind wirklich böhmische Dörfer für mich. Und genau da sind wir beim Thema. Ich muss eine PowerPoint Präsentation im Modul "Selbstmanagement und Präsentations-und Kreativitätstechniken" einreichen:blink:Um mein Gewissen zu beruhigen, habe ich mich schon mal mit passender Lektüre versorgt. Es liegt also nicht am nötigen Engagement sondern eher daran, dass ich beim Urschleim anfangen muss. Ich habe auch schon mal das Motto für meinen nächsten Blog kreiert: " PowerPoint wird/ist mein Leben!" Nur der Weg dorthin ist noch nicht so klar. Ihr seht, dass es spannend bleibt und genau so soll es ja auch sein. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Und Chaos kann auch mit Kreativität gleichgesetzt werden, oder???

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung