Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.473

Mathe2 Woche 2 und endlich die KIS Note.


klausu

291 Aufrufe

Hallo,

diese Woche bin ich ungefähr bis zur Hälfte des MAI08 Heftes gekommen. Jetzt am Wochenende war der Fokus Formelsammlung und Übungsaufgaben. Ich habe diese Woche 22,5 Stunden investiert. Insgesamt sind es jetzt 48,19 Stunden seid meinem Urlaub. Eins ist klar ich muss noch viel üben. Hoffentlich komme ich nächste Woche mit MAI08 durch so das ich dann mit MAI10 so weit durch komme bis die Schwerpunkte raus sind. Es bleibt spannend!

Am Donnerstag kam dann noch die KIS Note. Das ist ja mein Wahlfach und ich habe das Fach glücklicherweise mit einer 1,3 bestehen können. Die A Aufgaben liefen nicht so gut weshalb ich dachte das es etwas zwischen 2 und 3 wird.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Note und Beileid wegen dem Mathe-Eiertanz. Geht mir gerade genauso.

Was mich irritiert: MAI10-MAI14B sind aufeinander gestapelt einen guten Zentimeter höher als MAI07/MAI08 :ohmy:

Link zu diesem Kommentar
MAI10-MAI14B sind aufeinander gestapelt einen guten Zentimeter höher als MAI07/MAI08

Ich konzentriere mich bis die Schwerpunkte raus sind erstmal auf MAI07,08,10 und dann gucken wir mal.

Link zu diesem Kommentar

22,5h in einer Woche? Hast du Urlaub? Das ganze Wochenende nur gelernt? Oder wie schaffst du das? Ich bin zZ froh wenn ich auf 5-8h komme ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...