Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    6.426

Die Woche der Wahrheit -Teil 1

Anmelden, um zu folgen  
wt15309

89 Aufrufe

Hallo User,

der Titel ist schon ungewöhnlich, aber in dieser Woche geht es so richtig zur Sache.

Ich möchte 3 Prüfungsleistungen ablegen:

1. GEM3, dies ist eine B-Aufgabe in Grundlagen der Elektortechnik und schließt das Modul ab. Hier wäre eine Note zw. 1,5 und 2,5 wünschenswert, mal sehen. Zumindeset habe ich diese soeben versendet, nun liegt es nicht mehr in meiner Hand.

2. IMN-Labor. Gehört zum Modul Grundlagen der Informatik und auch dies ist der letzte Teil - dies mache ich Morgen und Übermorgen in Pfungstadt. Ich hoffe die Programmierung werde ich hinbekommen, hab auch schon gehört, das der Dozent sehr zugänlich ist.

3. Die KLausur Grundlagen der Elektronik (GDE), tja die ist mit 5CPs angesetzt und schon etwas komplexer, da brauche ich einen guten Tag, damit auch hier meine Ziele erreicht werden.

Wenn ich nun diese 3 Leistungen bestanden habe, ist mein Jahresziel zum greifen nahe:

Am 21.12. noch eine Klausur SYS mit 8CPs und die B-PKM. Dies kann ich evtl. schaffen und dann bin ich mächtig stolz auf mich.

Natürlich möchte ich mind. alle Klausuren bestehen, wobei es auch besser sein darf.

So dies reicht für heute, die Woche hat ja auch erst angefangen.

Gruß

wt15309

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank für eure Glückwünsche,

2 von 3 Teilen hab hinter mir. Das Labor war anstrengender als ich erwartet hätte. Auch die GEM3 hab ich bewertet bekommen, aber um etwas die Spannung hoch zu halten schreib ich später darüber.

Morgen gehts zum Abschluss noch die Elektronikklausur, dann tief durchatmen und weiter gehts.

@UdoW

ich weiß ja nicht was du mit der Guten Frau H. angestellt hast, aber die spricht immer noch in den höhsten Tönen von dir - nur Stammgast?? :lol:

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung