Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.573

Ein Lebenszeichen...


OldSchool1966

315 Aufrufe

 Teilen

Ich war schon ewig nicht mehr hier....oha!

Daher ein kurzes Update:

nachdem ich nun die Probezeit in meinem neuen Job erfolgreich hinter mich gebracht habe, bin ich nach wie vor froh, dass ich das Studium bis März auf Eis gelegt habe.

Jede Menge neue Erfahrungen und extrem viel Aufgaben fordern 'ne Menge Zeit.

Ich hätte momentan nicht wirklich geistige Kapazitäten, mich abends noch über die Bücher zu setzen.

So gesehen: alles richtig gemacht.

Bis März müsste ich soweit in allem drin sein, dass ich mich wieder voller Elan an Hirnfutter BWL & Projektmanagement machen kann.

:thumbup1::thumbup1::thumbup1:

Jedenfalls wünsche ich allen viel Erfolg und Energie beim Studieren.

Die Claudi :)

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sei bloß vorsichtig mit Lernpausen, das hatte ich auch mal und ich bin super schlecht wieder ins Lernen reingekommen...

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt, ich bin an der FU Hagen gar nicht mehr reingekommen nach einer Lernpause seit 2010. Macht aber nix, dafür fand ich die IUBH. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielen Dank für dein Update - du wurdest hier schon vermisst, von mir, aber auch von anderen Benutzern bin ich schon darauf angesprochen worden, wie es wohl bei dir weiter gegangen sein mag.

Ich bin gespannt, wie dir dann im März der Wiedereinstieg gelingt und hoffe, dass wir dich dann wieder regelmäßig hier begrüßen dürfen :-)

Link zu diesem Kommentar

Habe auch versucht bei neuem Job mit neuen Aufgaben das Studium nebenbei durchzuziehen, das war ganz schön hart. Bin gespannt, wies ab März bei dir weiterläuft :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi, das mit dem neuen Job steht bei mir ab Dezember auf dem Programm, bin auch echt gespannt ob oder wie es zusammen mit dem Studium funktioniert. Noch habe ich es vor, parallel weiter laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Heute habe ich noch einmal in meine Daten geschaut: es geht bereits 01. Februar 2014 weiter.

Zum Glück habe ich mir genügend Skripte ins Haus geholt.

Ich kann also den Jahreswechsel nutzen, mich wieder langsam in's Lernen einzufinden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...