Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    8.180

Schon über einen Monat dabei

Anmelden, um zu folgen  
ortho89

234 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 26.10. und damit bin ich nun schon offiziell über einen Monat Fernstudentin, obwohl ich erst so richtig am 01.10. losgelegt habe. Dennoch wollte ich es "mal erwähnt haben". :)

Ich bin jetzt endlich mit der Zusammenfassung von Selbst- und Zeitmanagement fertig geworden und habe nun die ersten 3 Lektionen bei meinem Einführungsskript des wissenschaftlichen Arbeitens durch. Und ich fühle mich sehr :confused:. Das ist ja so komisch verworrener Text, das ich zwischendurch fast eingeschlafen war und von vorne anfangen musste. Das hat mich an bisschen an Hermann Hesses "Der Steppenwolf" erinnert, wo ich am Ende der Seite den Anfang nicht mehr wusste.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung