Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.147

Epochen und Gattungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

54 Aufrufe

Da mich der „Sandmann“ schon fast im Schlaf verfolgt, gönne ich mir heute etwas anderes.

Epochen und Gattungen sind auch ein Thema der Klausur und stehen somit auf dem Lernplan. Diesmal fertige ich meine Zusammenfassung am PC. Der Kurs 03532 (Epochen und Gattungen) stand in digitaler Form zur Verfügung, aber nur am PC zu lesen ist nicht das Wahre. Ich brauche mein Papier um mich herum. Von den 80 Seiten habe ich mich erst durch 25 gearbeitet, aber ein paar könnten heute noch dazu kommen.

So wie es aussieht kann ich mir einen freien Abend (Job) genehmigen. Das, was noch angeliefert wird, muss warten bis morgen. Ausnahmsweise habe ich den Vormittag / Mittag diszipliniert gearbeitet, ohne Ablenkungen durch Internet und ähnlichem. Somit ging die Bearbeitung allgemein schneller voran. Naja, diese Erkenntnis ist nicht neu. ;)

Irgendwie erschlägt mich gerade die Masse des Stoffs.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Zippy,

ich bewundere es ungemein, wie du dich durch den Stoff schlägst. Ich denke, ich könnte das nicht, beziehungsweise würde schnell aufgeben.

Hut ab!

Liebe Grüsse

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung